Rocco Stark

Wieder glücklich

Rocco Stark ist frisch verliebt

"Ich habe jemanden kennengelernt und es ist sehr schön," verrät er über Neue.

Der Ochsenknecht-Sohn ist tatsächlich frisch verliebt. Nach vielen Gerüchten um eine neue Frau in seinem Leben bestätigte Rocco Stark nun selbst seine erste Beziehung nach der Trennung von Ex-Freundin Kim Debkowski. Bei der jungen Dame handelt es sich allerdings nicht um Antonia - das Mädchen, mit dem er in letzter Zeit immer wieder auf Facebook-Fotos zu sehen war.

Privat ist privat
"Naja, ich sag mal so, ich möchte es weder geheim halten, noch möchte ich es öffentlich machen, aber ich denke, die Zeit wirk kommen. Ich hab jemanden kennengelernt und das ist auch sehr sehr schön und sehr sehr nett, aber ich gehe da ganz behutsam ran," verrät der 27-Jährige im Gespräch mit Promiflash. Obwohl schon lange über die Identität seiner neuen Liebe gemunkelt wird, stellt Rocco klar, dass Antonia und er nur gut Freunde sind.

"Da seid ihr auf der falschen Fährt. Aber ich kann euch sagen, Antonia ist eine sehr sehr nette und gute Mitarbeiterin von mir. Wir haben Spaß zusammen, aber sie st nicht die Dame meines Herzens, wie ihr vermutet," so Stark. Wir sind gespannt, wann er seine Neue das erste Mal in der Öffentlichkeit präsentieren wird.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×