Reynolds & Lively: Ehekrach wegen dem Ex

Kurz nach der Hochzeit

Reynolds & Lively: Ehekrach wegen dem Ex

Ryans Eifersucht auf Penn Badgley führt immer öfter zu Streitereien.

Blake Lively und Ryan Reynolds haben erst im September geheiratet - doch schon jetzt soll der erste Ehe-Streit das junge Glück des Paares trüben. Fakt ist: Zwischen dem Gossip Girl und ihrem Mann fliegen die Fetzen. Der Grund für die dicke Luft: Ryan ist einfach viel zu eifersüchtig.

Rasende Eifersucht
"Nur zwei Monate nach der hochromantischen Hochzeit mit Blake Lively, agiert ‘Green Lantern’-Star Ryan Reynolds mehr wie ein eifersüchtiges Monster!“, behauptet das Star-Magazin. Mit der Idylle sei es vorbei, weil Blake sich weigere, den Kontakt zu ihrem Ex-Freund Penn Badgley abzubrechen.

© WireImage.com/Getty

(WireImage.com/Getty) Blake und Penn als Paar.

Bis vor Kurzem standen die zwei ehemaligen Turteltauben für die Serie Gossip Girl noch gemeinsam vor der Kamera - sich da aus dem Weg zu gehen, war schier unmöglich. Doch als die letzte Folge im Kasten war, feierte die Crew noch eine letzte Party - auf der sich Blake und Penn köstlichst amüsiert haben. Als Ryan die Fotos von der Fete sah, flogen die Fetzen.

Erster Ehekrach
"Ryan und Blake stritten sich heftig, weil sie Penn so nahe kam.“ Der Schauspieler hielt seiner Ehefrau unter die Nase, dass er den Kontakt zu seiner Ex Scarlett Johansson komplett abbrach, nachdem sie getennt waren. "Das erwartet er auch von Blake. Die sieht das aber anders. Penn ist ihr immer noch als Freund wichtig und sie lenkt nicht ein.“ Und auch Blakes Ex scheint kein Interesse daran zu haben, die Beauty ihrem Mann auszuspannen. Gleich nach der Hochzeit des Paares meinte er: "Ich freue mich wirklich sehr für sie.“ Also, bitte! Ein bisschen weniger Eifersucht und etwas mehr Vertrauen wäre da wohl angebracht....

Diashow: Blake Lively und ihre schönen Einblicke FOTOS

Blake Lively und ihre schönen Einblicke FOTOS

×