Scarlett Johansson

Körperschmuck

Johansson: "I love New York"-Tattoo

Bad Girl-Style? Das Handgelenk der Blondine ziert eine neue Tättowierung.

Seit kurzem ziert Scarlett Johanssons (27) rechtes Handgelenk ein neues Tattoo. Der Avengers-Star ließ ein Armband inklusive Anhänger tätowieren, auf dem geschrieben steht:  "I Herz N.Y." (Ich liebe New York).

Tattoo-Fan
Damit will die in New York lebende 27-Jährige wohl wohl ihre Liebe zum Big Apple ausdrücken. Für die schöne Leinwand-Blondine ist es nicht das erste Tattoo - es zieren auch zwei Ringe und der Buchstabe A ihren rechten Knöchel. Und bereits seit 2007 befindet sich ein farbenfroher Sonnenuntergang auf Scarletts linken Arm. "Es macht mich glücklich, wenn ich ihn ansehe", so die Aktrice gegenüber People, "aber die Gründe, warum ich es machen habe lassen, sind sehr persönlich."

Diashow: Die Tattoos der Stars

Die Tattoos der Stars

×