Scarlett Johansson

Keine Eile

Johansson lässt sich Zeit mit Babys

Scarlett: "Klar möchte ich meine eigene Familie, aber ich bin noch nicht so weit."

Kürzlich plauderte Scarlett Johansson (27) ganz offen über ihr trauriges Ehe-Aus mit Ryan Reynolds und die emotionale Krise, in der sie sich nach der Trennung befand. Jetzt sprach die schöne Schauspielerin über ihre Zukunfspläne.

Kein Stress
Im Interview mit dem Fernsehsender Tele 5 gestand ScarJo , dass sie noch keine konkreten Babypläne schmiede. "Klar möchte ich eines Tages meine eigene Familie, aber ich bin noch nicht so weit", sagte sie im Interview mit dem Fernsehsender Tele 5. Wenn sie mit ihren 27 Jahren im Kino eine Mutter spiele, käme sie gut mit Kindern zurecht, zumindest für die Drehzeit: "Das Schöne an Set-Kindern ist, dass man sie abends wieder zurückgeben kann", findet sie. Das stimmt allerdings...

Diashow: Sexy Strandnixe: Scarlett Johansson auf Hawaii