Scarlett Johansson: Liebes-Urlaub mit Nate Naylor

Mit Lover auf Hawaii

Scarlett Johansson: Liebes-Urlaub mit Nate

DIASHOW: Scarlett und ihr Freund Nate Naylor machen Ferien im Paradies.

Das ist doch ein schöner Anblick: Hollywood-Star Scarlett Johansson zeigt sich nicht nur im sexy Bikini, sie hat auch noch ihren neuen Freund Nate Naylor mit in den Urlaub auf Hawaii genommen. Zusammen lassen die beiden die Seele baumeln. Damit die Sonne sie nicht völlig verbrennt, schmiert Nate seine Scarlett ordentlich mit Sonnenreme ein.

Diashow: Sexy Strandnixe: Scarlett Johansson auf Hawaii

Die Schauspielerin und der Werbe-Experte sind seit sechs Monaten ein Paar. Doch das hielten sie bis vor kurzem streng geheim. Nur gute Freunde der beiden wussten von der Romanze. "Sie wollen es privat halten", wissen Insider. Denn Nate interessiert sich überhaupt nicht fürs Rampenlicht. Das schätzt Johansson ganz besonders an ihm.

Diashow:

Scarlett Johansson bekennt: "Ich liebe meine Brüste!"

"Ich würde nie eine Brust-OP machen lassen."

Die sexy Schauspielerin findet, ihre Oberweite ist preisverdächtig: "Ich denke, sie könnten eine Award gewinnen!"