Kindersegen

Shah Rukh Khan zum dritten Mal Papa

Teilen

Der Bollywood-Star und seine Frau sind erneut Eltern geworden.

Bollywood-Superstar Shah Rukh Khan und seine Frau Gauri haben ihr drittes Kind bekommen. Der kleine Bub sei bereits Ende Mai in Mumbai auf die Welt gekommen, erklärte ein Mitarbeiter der Stadtverwaltung am 4. Juli laut dem staatlichen Nachrichtensender Doordarshan.

VIDEO: Das neue SOCIETY TV mit Fiona Swarowskis Leben als Tierschützerin, Helene Fischer ist Cindy aus Marzahns Nachfolgerin und Heidis ‚Kurven‘-Models. Plus: Tickets für Robbie Williams.

 

Leihmutter gebar Sohn
Khan hatte sich am Vorabend erstmals zu Medienspekulationen geäußert, das Kind sei von einer Leihmutter ausgetragen worden. Die Angelegenheit sei sehr persönlich und auch traurig, sagte der Schauspieler - ohne näher auf Einzelheiten einzugehen. "Wenn der traurige Teil vorbei ist, werde ich euch natürlich alles mitteilen", sagte er.

Bub kam zu früh zur Welt
Das Kind kam laut dem Bericht bereits in der 34. Schwangerschaftswoche zur Welt und habe bei der Geburt 1,5 Kilogramm gewogen. Das Paar hat bereits einen Sohn und eine Tochter im Teenager-Alter.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!


 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.