Sly & Arnie: Zwei Action-Helden im Spital

Ein Grund zur Sorge?

Sly & Arnie: Zwei Action-Helden im Spital

Schwarzenegger veröffentlicht Bild von sich und Stallone im Krankenhaus.

Nanu? Ein privates Foto, das Arnold Schwarzenegger auf Whosay.com veröffentlichte, sorgt für Aufsehen: Arnie und sein Action-Buddy Sylvester Stallone befinden sich beide im Krankenhaus – teilen sich sogar ein Zimmer? Ist etwas Ernstes passiert? 

Abnutzungs-Erscheinungen?
"Nach der ganzen Action, den Stunts und der physischen Anstrengung beim Dreh von The Expendables 2 und The Last Stand war es Zeit, meine Schulter richten zu lassen", teilte der Action-Hero seinen Fans mit.

Scherzend fügte er hinzu: "Schaut, wer nach mir dran ist und auf seine Schulter-OP wartet." Bald seien Sly und er bereit, den gemeinsamen Film The Tomb zu drehen, meinte Arnold dann noch. Also keine Sorge! Sieht ganz so aus, als hätten sich die beiden einen (makabren) PR-Scherz erlaubt! Obwohl Arnies Gesicht wirklich so aussieht, als wäre er gerade aus der Narkose erwacht...

Diashow: Arnold Schwarzenegger wäscht Sylvester Stallone das Auto

Arnold Schwarzenegger wäscht Sylvester Stallone das Auto

×