Woods & Vonn: Ihre Liebe nur ein PR-Gag?

Böse Gerüchte

Woods & Vonn: Ihre Liebe nur ein PR-Gag?

Alles nur ein raffinierter Schachzug, um ramponierte Karrieren aufzumöbeln?

Lindsey Vonn und Tiger Woods sind ein Paar. "Unsere Beziehung begann als Freundschaft und entwickelte sich in den letzten Monaten zu mehr. Und das macht mich sehr glücklich", heißt es in einem offiziellen Statement. Doch nun behaupten böse Zungen, bei der angeblichen Beziehung der beiden Sportler handle es sich um einen raffinierten Schachzug, der ihre abflauenden Karrieren wieder ankurbeln soll.

PR-Liebe?
Ein Insider gegenüber der New York Post: "Dass alles ist ein sorgfältig inszenierter PR-Zug." Eine andere Quelle behauptet: "Diese Verbindung wurde im Marketing-Himmel geschlossen. Es macht ihn automatisch sympathischer und Lindsey erreicht einen kritischen Punkt in ihrer Ski-Karriere, die Olympischen Winterspiele 2014. Beide wissen: Die Sponsoren beobachten sie."

Benutzt er sie?
Außerdem: "Tiger hat immer gehofft, Elin Nordegren zurückzugewinnen - also ist es ein ungewöhnlicher Zug." Tatsächlich hat der Golfer nach seinem Fremdgeh-Skandal und Ehe-Aus mit Elin an Beliebtheit verloren. Durch eine Beziehung zur sympathischen Lindsey könnte er sein Saubermann-Image wiederhin auf Vordermann bringen. Immerhin hat er Lindsey alles über seine Affären gebeichtet - und die sieht's locker. Ob der (ehemals) sexsüchtige Sportler nun wirklich geläutert ist und mit Lindsey sein neues Liebes-Glück gefunden hat, oder ob die ganze Sache mit Vonn bloß ein Marketing-Schmäh ist, wird sich in den nächsten Monaten ja zeigen...

Diashow: Lindsey Vonn & Tiger Woods: Liebes-Outing

Lindsey Vonn & Tiger Woods: Liebes-Outing

×