Tiger Woods will Babys mit Lindsey Vonn

Familienplanung

Tiger Woods will Babys mit Lindsey Vonn

Golfer will mit Lindsey "Weltklasse-Sportler" zeugen - am besten gleich Zwillinge.

Längst pfiffen es die Spatzen von den Dächern und seit einigen Tagen ist es offiziell: Die schöne Lindsey Vonn und Tiger Woods sind ein Paar. Dass der Golfer in seiner wilden Vergangenheit regelrecht sexsüchtig war und seine Ex-Frau Elin Nordegren unzählige Male betrogen hat - darüber sieht Vonn lächelnd hinweg. Und Woods dankt es ihr: Indem er eine Familie mit dem blonden Ski-Ass gründen will.

Familiengründung?
"Tiger hat zu Lindsey gesagt: 'Ich will Kinder mit dir haben - am besten gleich Zwillinge, wenn wir das Glück haben. Stell dir mal vor, was für Weltklasse-Sportler sie werden könnten", so ein Insider gegenüber dem National Enquirer.

Der US-Klatschpostille zufolge habe Woods zunächst auf ein Liebes-Comeback mit Nordegren hingearbeitet. Die Quelle: "Als die Versöhnung scheiterte, machte Tiger seine Romanze mit Lindsey öffentlich."

Vonn im Baby-Fieber
Und der Tiger meint es ernst. Doch wie steht eigentlich Vonn zum Kinderwunsch ihres neuen Freundes? Ein Vertrauter der Sportlerin verrät: "Sie ist absolut dafür. Selbst wenn das Skifahren deswegen vorübergehend auf der Strecke bleiben sollte." Na dann...

Diashow: Lindsey Vonn & Tiger Woods: Liebes-Outing

Lindsey Vonn & Tiger Woods: Liebes-Outing

×