Woods beichtete alles, Vonn sieht's locker

Wilde Vergangenheit

Woods beichtete alles, Vonn sieht's locker

Ex-Frau zigfach betrogen: Lindsey Vonn ist Tigers Vergangenheit egal.

Tiger Woods soll seine Ex-Frau mit über 100 Frauen betrogen haben, behaupten Insider. Ob es wirklich so viele waren, wurde zwar nie offiziell bestätigt, fest steht aber: Der Golfstar hatte während seiner Ehe mit Elin Nordegren (33), der Mutter seiner beiden Kinder, zahlreiche Affären. Inzwischen hat er eine Therapie wegen Sexsucht hinter sich, aber dennoch: Seine wüste Vergangenheit könnte eine neue Frau abschrecken. Nicht so Ski-Beauty Lindsey Vonn, wissen Insider.

Diashow: Lindsey Vonn & Tiger Woods: Liebes-Outing

Lindsey Vonn & Tiger Woods: Liebes-Outing

×

    Beichte
    "Er hat ihr alles gestanden über sein Vorleben und das ganze Zeug", so ein Vertrauter der Turteltäubchen in der Zeitschrift Us Weekly. Doch davon ließ Lindsey sich nicht vertreiben. Im Gegenteil: Gerade erst machten die beiden ihre Romanze via Facebook offiziell - und da schwärmte die Blondine: "Das macht mich sehr glücklich."

    Freunde der beiden sind sicher, dass es gut gehen wird: "Sie sind ein so süßes Paar." Noch sollen sie nicht zusammen leben, aber sie seien wahnsinnig verliebt.

    Böse Stimmen
    Soger Tiger Woods' Ex-Geliebte Rachel Uchitel freut sich über seine Beziehung mit Lindsey Vonn. Jeder verdiene eine zweite Chance, sagte sie wohlwollen. Doch so positiv sehen das nicht alle. Seine ehemalige Mätresse Devon James, ein Pornostar, lästerte im Internet: "Ich dachte, er würde sich eine Frau suchen, die etwas zierlicher ist und keine, die mehr Muskeln hat als er. Aber vielleicht hat sein Geschmack sich seit Elin und den 27 Geliebten geändert. Aber wisst ihr was, als die Fotos von Tiger und seiner neuen Freundin rauskamen... dachten sich 15 andere Frauen, 'Hä? Ich habe geglaubt, ich bin seine Freundin.'"

    Lindsey Vonn & Tiger Woods: Auf Facebook beschimpft 1/17
    Jetzt brauche ich dich nicht mehr beim Schifahren zu sehen. Bin zu tiefst enttäuscht. Wie kann man nur so ....... sein? Froh wenn ich dich nun nicht mehr sehe, und den Tiger sowieso nicht, diesen aufgeblasenen Brunfthirschen.