Botox & Facelifting

Tori Spelling: Noch mehr Beauty-OPs

Teilen

Seit ihr Ehemann sie betrog, ist ihr Selbstvertrauen im Keller.

Zumindest einen Besuch beim Schönheitschirurgen kann Tori Spelling nicht vermeiden. Sie muss nämlich dringend ihre Silikon-Implantate ersetzen lassen, weil diese eigentlich bereits seit Jahren abgelaufen sind. Doch es soll nicht das letzte Mal sein, dass sich die Blondine unters Messer legt. Angeblich plant sie noch mehr Beauty-OPs, um ihr Selbstvertrauen nach dem Seitensprung-Skandal ihres Ehemannes Dean McDermott wieder aufzubauen.

Ego-Boost
"Sie hat in Sachen Selbstvertrauen eine schwere Zeit durchgemacht, nachdem Dean sie betrog. Sie fühlt sich nicht mehr wohl in ihrer Haut und will etwas dagegen tun", verrät ein Insider gegenüber Us Weekly. Hatte sich die Schauspielerin in der Vergangenheit nicht nur ihre Brüste vergrößern, sondern sich auch die Nase richten lassen, soll sie nun noch weitere Verschönerungen vornehmen lassen wollen.

Auf ihrer Liste sollen Botox und sogar ein Facelifting stehen, damit sie sich selbst und vor allem ihrem Ehemann wieder gefällt. Ob die 41-Jährige das auch durchzieht? Immerhin gab sie selbst zu, sich vor Operationen zu fürchten. "Ich habe die größte Angst vor einer Narkose für eine OP", gestand sie in ihrer Reality-Show True Tori.

Tori Spelling: Gruselig mager

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Tori Spelling: Gruselig mager

Tori Spelling macht sich nass

Tori Spelling: Strand gegen Ehekrise