Hirntot nach Jetski-Unfall

Usher-Stiefsohn: Von Familienfreund verletzt

Teilen

Mutter von schwerverletztem Kyle soll Verursacher von Badeunfall kennen.

Bei einem Badeunfall wurde der elfjährige Stiefsohn von Rapper Usher durch einen Jet-Ski verletzt. Der Bub wurde bewusstlos ins Spital eingeliefert und von den Ärzten als hirntot erklärt. Nun hat sich die tragische Situation noch mehr zugespitzt, denn es wird berichtet, dass die Mutter des Kindes - Ushers Ex-Frau Tameka Foster - den Unglückslenker gekannt haben soll.

Familien-Freund
So heißt es laut Radar Online in einem Bericht des Georgia Department of Natural Resources über das Bade-Unglück: Bei Jeffrey S. Hubbard (38), der das Unfallfahrzeug gesteuert haben soll, handle es sich um einen Freund der Familie. Usher ist von dem Vorfall extrem mitgenommen.  “Er ist von dem Unfall emotional ausgelaugt. Er fühlt sich unglaublich schrecklich, verzweifelt. Es war bisher eine totale Achterbahn der Gefühle”, zitiert HollywoodLife einen Insider. Derzeit wird entschieden, ob Kyles lebenserhaltenden Maßnahmen beendet werden sollen...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.