Michaela Schäfer

Nach 4 Jahren als Single

Verliebt: Micaela Schäfer hat einen Freund

Nackt-Model hat sich Millionär mit Doktortitel geangelt: "Ja. Es ist Liebe."

Vier Jahre lang war Dschungel-Beauty Michaela Schäfer nach eigenen Aussagen Single. Doch jetzt scheint es die 28-Jährige so richtig erwischt zu haben - das Erotik-Model ist frisch verliebt in einen 40-Jährigen Millionär namens Bernd!

Auf Wolke Sieben
Am Wochenende sah man Micaela mit dem aus Bayern stammenden Geschäftsmann, der übrigens den Doktortitel hat, beim hemmungslosen Turteln in Berlin. Die beiden genossen ein romantisches Dinner bei Kerzenlicht, blickten einander immer wieder verliebt in die Augen. Bernd streichelte sanft die Hand seiner Flamme, sie beschenkte ihn mit zärtlichen Küssen.

Wahre Liebe?
Auf das Kuschel-Date angesprochen, verriet die brünette Beauty strahlend gegenüber Bild: "Ja, es ist Liebe." Und offenbar ist es etwas Ernstes. "Für ihn ziehe ich mir sogar etwas an", fügte die passionierte Exhibitionistin nämlich schelmisch hinzu. Na, wenn das so ist - dann hat die zeigfreudige Deutsche wohl endlich ihren Mr. Right gefunden...

Diashow: Micaela Schäfer verstört im Bondage-Look

Micaela Schäfer verstört im Bondage-Look

×
    VIDEO: MIcaelas Lesbending