Sehr heiß

Liz Hurley (58): Heiße Sex-Szene mit Frau bei Regie-Debüt von Sohn

Teilen

Erster Trailer von "Strictly Confidential" zeigt die pikante Szene.

Schauspielerin  Liz Hurley  (58) zeigt sich im neuen Film "Strictly Confidential" einmal mehr von ihrer sexy Seite. Die Aktrice ist mit einer Kollegin (Pear Chiravara) zu sehen, wie sie sich miteinander auf einer Terrasse vergnügen, sich küssen und berühren.

Neue Karriere

Doch die ultrahotten Szenen sind nicht das einzig besondere an dem Film. Sondern, dass es sich bei diesem Thriller um das Regie-Debüt von Hurleys Sohn Damian handelt. Der 21-Jährige ist als Model tätig und sehr am Filmemachen interessiert. 

 

 

 

Darum geht's

Das Projekt zu realisieren dauerte einige Zeit, wie beim Film üblich. Doch Liz Hurley glaubte daran und sagte ihr Mitwirken sofort zu. In "Strictly Confidential" geht es um eine Freundesclique, die sich ein Jahr nach dem Tod ihrer Freundin Rebecca wieder im Urlaubsparadies trifft. Doch dieses Mal ist alles anders...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.