Kino-Blockbuster

Neue Details zu "Mission: Impossible 5"

Teilen

Chris McQuarrie führt Regie und Tom Cruise produziert das Action-Spektakel.

Hollywood-Star Tom Cruise  steht bereits seit einigen Monaten als Hauptdarsteller für den fünften "Mission: Impossible"-Film fest. Nun hat das Paramount Studio auch einen Regisseur gefunden.

Team fast komplett
Christopher McQuarrie, der Cruise zuletzt bei dem Thriller "Jack Reacher" Regieanweisungen gab, wird den Agentenstreifen inszenieren. "Mission: Accepted", schrieb der Regisseur am 5. August auf Twitter.

Weitere Details

McQuarrie habe den Auftrag angenommen, meldete wenig später das Branchenblatt "Variety". Cruise, der sich wieder in den Agenten Ethan Hunt verwandelt, ist auch als Produzent an Bord. Drew Pearce schreibt das Drehbuch. Über den Drehbeginn wurde noch nichts bekannt.

spunQ:SlideShow id="90090338"/>

Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo