Es ist kompliziert

Morgenstern: Comeback der Liebe?

Teilen

Thomas Morgenstern nähert sich wieder seiner Ex-Freundin Kristina an.

„Privat hat sich wieder alles beruhigt“, meinte Thomas Morgenstern zum Saisonstart. Er blickt auf ein turbulentes Jahr zurück. Am 26. 12. kam seine Tochter Lilly zur Welt – wenige Tage danach wurde die Trennung von Kindsmutter und Langzeitlebensgefährtin Kristina Cerncic (26) bekannt. Auch der Grund: ÖSV-Physiotherapeutin Silvia Stöttinger war seine neue Flamme.

Versöhnung
Die soll jetzt, so berichtet das Magazin News, erloschen sein. Nachbarn in Kärnten sprechen von einer Annäherung mit Ex Kristina. Die „Affäre“ mit Stöttinger, die ihren ÖSV-Job deswegen verlor, soll beendet sein. Morgi will für seine Tochter wieder eine Familie sein. „Lilly ist das Wichtigste“, stellt er in Interviews klar. Da sie sich oft wegen dem Kind sehen, kam es zum Liebes-Revival.

Seitens des Springers gibt es zur privaten Wendung keine Bestätigung.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.