Tickets gewinnen!

Rihanna-Fans belagern Hotel Sacher

Artikel teilen

Vor ihrem Konzert am Dienstag will die Sängerin Montag auf die Piste gehen.

Am Dienstag singt Rihanna (25) in der seit Monaten ausverkauften Wiener Stadthalle. Schon am Montag wurde der Superstar in Wien erwartet, vor dem Hotel Sacher in der Wiener Innenstadt versammelten sich zahlreiche Fans, um vielleicht einen Blick auf Rihanna zu ergattern.

Gewinn-Quiz
Gewinnen Sie mit SOCIETY TV 1x2 Tickets zur Rihanna-Show in Wien!

Videotipp: Das Neue Society TV mit Rihanna uvm. Stars

Ankunft im Privatjet
Rihanna war in der Nacht auf Montag gegen halb vier mit ihrem Privatjet in Wien eingeflogen. Davor zeigte sie aber noch in Polen am Strand, was sie heute ihren Fans in der Wiener Stadthalle zu bieten hat. Im knappen Bikini tauchte sie vor ihrem Auftritt beim „Heineken Festival“ auf und sorgte für eine Massen-Hysterie. Die Fans bestürmten sie so sehr, dass Rihanna das Weite suchte. „Wollte nur einen Strandtag einlegen –das war ein Fehler“, twitterte sie enttäuscht.

Party in Wien
Als so gut wie sicher galt, dass die für ihre feucht-fröhlichen Partys bekannte Chartstürmerin es am Montagabend dafür in Wien krachen lässt. Das U4 und die Pratersauna galten als heiße Tipps für alle, die Rihanna einmal hautnah feiern sehen wollen.

Details:
Di. 09. Juli 2013
Rihanna
Stadthalle Wien
Weitere Infos zur Tour: www.rihannanow.com
Tickets: über Ö-Ticket. Restlos ausverkauft!

OE24 Logo