Al Bano und Romina Power wieder vereint

Duett für "Carmen Nebel"-Show

Al Bano und Romina Power wieder vereint

Artikel teilen

Gemeinsam sieht man die beiden aber nur mehr auf der Bühne.

Es hat 20 Jahre gedauert, bis es zum Comeback des Schlager-Traumpaares Al Bano Carrisi und Romina Power kam. Nachdem ihre gemeinsame Tochter Ylenia 1994 spurlos verschwand, zerbrach auch ihre Ehe. Jetzt feierte das Duo sein Comeback – allerdings rein beruflich auf der Bühne. Bei der Aufzeichnung für die Carmen Nebel Show in München sangen sie ihren Hit Felicità.

Nur Show
Backstage zeigte sich ein weniger vertrautes Bild. Nach dem Auftritt stiegen sie in zwei verschiedene Autos und verschwanden, ohne sich noch einmal zu grüßen. Friede sieht anders aus …

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo