Karel Gott

Lebensfreude

Karel Gott sagt "Einfach Ja"

Fröhlich & lebensbejahend - die neue Single ist wie Karel selbst.

Auch mit seinen 75 Jahren denkt Karel Gott noch lange nicht daran, sich aus dem Musikbusiness zurückzuziehen. Ganz im Gegenteil! Er liefert jetzt sogar das brandneue Album Herr Gott nochmal und schon der erste Song der Platte verspricht, ein voller Erfolg zu werden. Sag einfach Ja (zu diesem Tag) ist ein lebensbejahender Hit, der einem einfach Freude machen muss.

Auf den Leib geschneidert
Bereits bei diesem Lied wird klar, dass Karel Gott musikalisch neue Wege beschreitet - eingängige Melodien und Elemente des Schlagers in poppiger Verpackung. Und das von einem 75-Jährigen! Doch im Herzen ist der Sänger einfach noch immer jung geblieben und beweist mit dieser Single, die ihm wie auf den Leib geschneidert wurde, dass er dem Leben trotz fortschreitendem Alter jeden Tag aufs Neue positiv gegenüber steht (zu verdanken hat er  seine Lebensfreude und Energie nicht zuletzt seiner Gattin Ivana ).

Sag einfach Ja ist der perfekte Song für einen Start in den Tag und selbst der größte Morgenmuffel wird nicht verhindern können, dabei trotzdem mit einem Lächeln aufzustehen und auch noch fröhlich durchs Haus tanzen zu wollen.

Diashow: Karel Gott - Seine schönsten Bilder