Wer ist Top, wer Flop?

ANTM: Das wurde aus den Siegern

Teilen

Larissa Marolt ist klar, aber was machen eigentlich Greta oder Lydia?

Nur die wenigsten können eine Castingshow auch wirklich als Sprungbrett für die große Karriere nutzen. Selbst als Sieger von Austria's Next Topmodel ist es nicht gleich fix, dass man in Paris, Mailand oder New York über den Laufsteg schreiten wird. Das tut zwar auch Larissa Marolt nicht, trotzdem hat die Blondine dank ANTM (oder eher: dank dem Dschungelcamp) den großen Durchbruch geschafft. Sie kann sich vor Aufträgen gar nicht mehr retten.

Geschafft hat es auch der erste männliche Gewinner, Oliver Stummvoll. Schon kurz nach seinem Sieg ergatterte er nicht nur eine große Kampagne für Versace, sondern darf auch in den Modemetropolen für namhafte Labels laufen.

Über so viel Erfolg können sich die anderen Siegerinnen nicht freuen. Das wurde aus Lydia Obute & Co.

Das wurde aus den "Austria's next Topmodel"-Siegern 1/6

1. Staffel (2009): Larissa Marolt

Larissa ist wohl die Einzige, der nach der Show wirklich der große Durchbruch gelungen ist. Sie nahm auch an "Germany's Next Topmodel" teil, studierte am Lee Strasberg Institut in New York Schauspiel, war in 128 Folgen von "Anna und die Liebe" als 'Maxi König' zu sehen und sorgte beim RTL-Dschungelcamp für Aufsehen. Seitdem kann sie sich vor lauter Aufträge gar nicht mehr retten.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

ANTM: Die 20 Kandidaten