"Germany's Next Topmodel"

Austro-Kandidatin Jasmin muss zittern

Teilen

Die Lästerschwester bekommt harte Kritik von der Jury. Muss sie gehen?

Jasmin ist bei Germany's Next Topmodel nicht nur die Quoten-Österreicherin, sondern auch die Quoten-Zicke. Die Castingshow hat noch nicht einmal richtig begonnen und schon zählt sie zu den größten Lästerschwestern. Einen positiven Eindruck hinterlässt Jasmin auch bei der Jury nicht. Am Donnerstag (25. Februar) muss sie harte Kritik einstecken. Platzt diese Woche ihr Traum, Germany's Next Topmodel zu werden?

Kritik
"So wird dich keiner buchen", meint Heidi Klum mit ernster Miene bei der Entscheidungsshow zu der 20-Jährigen, die gar nicht weiß, wie ihr geschieht. Schließlich strotzte sie sonst voll Selbstbewusstsein und war ziemlich sicher, es bei der Castingsendung weit zu bringen. "Ich bin jetzt echt ein bisschen geschockt", sagt auch Juror Michael Michalsky. Hat Jasmin ihren Walk etwa so versaut oder beim Shooting enttäuscht?

Oder haben sich die anderen Kandidatinnen doch über die ungute Art ihrer Konkurrentin beklagt? So meinte sie zu Juror Thomas Hayo schon hinter Elenas Rücken, er müsse sich um Elena Sorgen machen und Kollegin Jenny disst sie mit dem gemeinen Spitznamen "Jumbo-Titte". Wir sind gespannt, ob Jasmin noch einmal die Kurve kratzen kann.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.