Bowlby: "Sheens Absturz ist tragisch"

"Two and a Half Men"-Star

Bowlby: "Sheens Absturz ist tragisch"

Begeisterte Schönheit: April Bowlby liebt Wien – vor allem Schnitzel.

April Bowlby verdankt ihren Durchbruch der Serie Two and a Half Men. An der Seite von Charlie Sheen mimte die 31-Jährige die Dumpfbacke Kandi . Seit Donnerstag macht die hübsche Schauspielerin nun, dank Lugner-Schwiegersohn in spe Helmut Werner, Wien mit ihrem Freund John Pontrelli unsicher.

„Von Wiener Schnitzel kann ich einfach nicht genug bekommen“, schwärmte die Blondine im Talk mit ÖSTERREICH. Doch das hübsche Lächeln verschwindet rasch aus ihrem Gesicht, wenn das Gespräch auf Ex-Kollegen Sheen kommt. „Ich habe ihn als schlauen, sehr lustigen Mann kennengelernt. Die Zusammenarbeit war toll. Seinen Absturz kann ich mir wirklich nicht erklären, ich finde das sehr traurig und tragisch. Aber im Grunde will ich damit nichts zu tun haben ...“

Diashow: Charlie Sheen: X-Mas Urlaub mit Ex und Kids FOTOS

Charlie Sheen: X-Mas Urlaub mit Ex und Kids FOTOS

×