Austro-Star

Christina Stürmer leidet unter Promi-Status

Teilen

Zuhause wird Christl oft von Kamerateams & Reportern belagert.

Christina Stürmer ist schon ganz schön lange im Musik-Business. Dabei kommt es einem fast wie gestern vor, dass sie bei der Castingshow "Starmania" mitmachte. Auch für die Musikerin ist die Zeit wie im Flug vergangen "Wenn man die zwölf Jahre Revue passieren lässt, merkt man: ich hab schon ganz schön viel gemacht", erklärt sie im Interview mit Society TV. Doch der Erfolg hat auch seine Schattenseiten.

Nervende Reporter
"Ich find halt einfach, manche Dinge gehören nicht an die Öffentlichkeit. Sowas wie, dass ein Journalist oder ein Kamerateam in mein Haus oder meinen Garten kommen", klagt Christl über ihren Promi-Status. Denn sie ist zwar ein aufgeschlossener Mensch, muss sich aber auch nicht immer in den Mittelpunkt rücken.

"Ich bin jetzt nicht so der Mensch, der in einen Raum hineingeht und sagt: 'Tadaaa, da bin ich und ich erzählt euch jetzt alles über mein Leben'", meint sie weiter. Ihrem Erfolg tut das aber trotzdem keinen Abbruch. Beim Donauinselfest wollten tausende Menschen Christina Stürmers Auftritt auf keinen Fall verpassen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.