Fiona schmeißt Silvester-Party in Kitz

Rauschendes Fest

Fiona schmeißt Silvester-Party in Kitz

Tuschelthema in Kitz: Uschi Glas und (Ex-)Millionäre auf edler Gästeliste.

Pssssst! Seit gestern kennt der Hahnenkamm nur mehr ein Tuschelthema: Fiona Pacifico Griffini-Grasser, 46, und ihre Silvesterparty. Diskret bereitet sie angeblich hinter den Kulissen eine Super-Fete für den Jahreswechsel vor, Ehemann Karl-Heinz (wird am 2. Jänner 42) ist nicht involviert.

Die Party soll Samstagabend im Wildpark Aurach stattfinden. Für Fiona ein fast historischer Ort, denn hier feierte sie bereits ihren 45. Geburtstag. Zweiter Pluspunkt der Location: Sie liegt nur einen Steinwurf vom Kitz-Haus der Grassers am Fuß des Lebenberges entfernt.

Die Gäste sind denn auch best friends von Kitzbühels edelstem Hausberg, etwa Werner Baldessarini (66), Ex-Vorstandsvorsitzender der Hugo Boss AG. Er besitzt eine Luxusvilla am Lebenberg, unweit der Grassers, und soll von der Einladung begeistert sein. Auch ein zweiter Spezi von Fiona ist dabei. Florian Haffa,46, früherer Börsenstar und Ex-Finanzvorstand von EM.TV. Er zählte gemeinsam mit seinem Bruder Thomas 1999 zu den reichsten Deutschen, sein Anteil an EM.TV war 480 Millionen Euro wert. Dann stürzte sein Imperium ab, im Juli 2011 wurde Haffa vom Oberlandesgericht München zu 1,2 Mio. € Schadenersatzzahlungen verurteilt. Laut „Focus“ ist er offiziell pleite, die Kitz-Villa am Lebenberg soll der Ehefrau gehören.

Last no least: Uschi Glas (67) in und Ehemann Dieter Hermann (60) sind ebenfalls geladen. Sie werden nicht die letzten auf der Einladungsliste sein.

Diashow: Fiona Swarovski feiert auf Luxusparty in Milliardärsclub

Fiona Swarovski feiert auf Luxusparty in Milliardärsclub

×