Doris Golpashin beim Deutschen Fernsehpreis

Fernsehpreis

Golpashin erregt bei TV-Gala

Doris Golpashin beim Deutschen Fernsehpreis: Oft fotografiert, aber unerkannt.

Die deutsche Presse muss sich an Doris Golpashins Anblick wohl noch gewöhnen. Beim Fernsehpreis in Berlin glänzte die Große Chance-Moderatorin zwar supersexy in roter Robe mit sehr hohem Beinschlitz am roten Teppich – die Fotografen erkannten sie aber nicht. „Die Freundin von Stefan Gödde“, vermuteten die einen, weil sie mit ihrem Co-Moderator von The Voice of Germany posierte. Dabei war Golpashin mit den Star-Juroren The Boss Hoss und Rick Garvey geladen, um einen Preis abzustauben.

Diashow: Deutscher Fernsehpreis: Alle Stars & Bilder

Bei der diesjährigen Verleihung des Deutschen Fernsehpreises in Köln war die Stimmung gedämpft. Auf dem Roten Teppich beschäftigte die Promis vor allem ein Thema: Der plötzliche Tod von Dirk Bach. Zahlreiche Prominente drückten ihre Trauer und Mitgefühl aus.

Doris Golpashin und Stefan Goede.

Doris Golpashin und Stefan Goede.

Julian Khol und Nazan Eckes.

Udo Jürgens.

Peter Weck.

Marie-Luise-Marjan mit einem "Danke Dirk"-Klebesticker.

Anika Scheibe mit einem "Danke Dirk"-Klebesticker.

Daniela Katzenberger.

Daniela Katzenberger.

Sylvie van der Vaart.

Sylvie van der Vaart.

Oliver Pocher und Alessandra 'Sandy' Meyer-Wölden.

Oliver Pocher und Alessandra 'Sandy' Meyer-Wölden.

GZSZ-Star Susan Sideropoulos.

GNTM-Gewinnerin Luisa.

Christian Ulmen und Collien Fernandes.

Monica Lierhaus.

Jana Ina Zarella und ihr Mann Giovanni Zarella.

Rebecca Mir und Massimo Sinato.

Frauke Ludowig.

Bülent Ceylan.

Barbara Auer und Ina Weisse.

Udo Jürgens.

Wotan Wilke Möhring.

H.P. Baxxter.

Getrennt
Auch ihr Freund Klaas Heufer-Umlauf jubelte mit Kumpel Joko Winterscheidt über einen Award. Das Paar zeigte sich aber trotz Liebesouting in ÖSTERREICH nicht gemeinsam.

Neben Golpashin tummelten sich viele österreichische Stars in Berlin – die auch erkannt wurden: Mirjam Weichselbraun präsentierte ihren neuen Langhaar-Look. Nazan Eckes turtelte mit Neo-Ehemann Julian Khol. Udo Jürgens wurde für seine Bestseller-Verfilmung Der Mann mit dem Fagott geehrt und auch Peter Weck reiste extra an.