Ex von Mavie Hörbiger

'Jedermann' Michael Maertens: Neue Freundin ist fast 30 Jahre jünger

Teilen

Burgschauspieler Maertens: Wollte meine Scheidung vernünftig angehen.

Der Schauspieler Michael Maertens (oben im Bild mit seiner Buhlschaft Valerie Pachner), Ensemble-Mitglied des Wiener Burgtheaters, hat eigenen Worten zufolge nach seiner  Scheidung von Mavie Hörbiger  mit ihr gemeinsam auf einen guten Familienzusammenhalt geachtet.

Mavie Hörbiger: Nippelstreit eskaliert

"Wollte meine Scheidung vernünftig angehen"

"Wir haben zusammen zwei Kinder und wussten, dass wir das vernünftig angehen müssen, und das haben wir gemacht", sagte der 59-Jährige dem Magazin "Bunte" (Donnerstag).

Michael Maertens
© APA/FRANZ NEUMAYR
× Michael Maertens

Maertens ist der neue "Jedermann"

Neue Partner sehr hilfreich

"Sehr hilfreich sind dabei auch neue Partner", betonte er. Hörbigers neuen Freund bezeichnete er als einen "tollen Zweitpapa". Maertens, der bei den Salzburger Festspielen den "Jedermann" spielt, ist, wie er im Interview erwähnt, inzwischen mit seiner Burgtheater-Kollegin Marie-Luise Stockinger (30) zusammen. "Wir haben trotz Scheidung jahrelang noch alle gemeinsam unter einem Dach gewohnt", erklärte Maertens. "Jetzt erst bin ich mit Frau Stockinger zusammengezogen. Aber unsere neue Wohnung ist nur 312 Meter von der alten entfernt."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.