Joey Heindle; Richard Lugner & Helmut Werner

Joey Superstar

Joey&Werner: Das neue Dreamteam

Dschungel-Star Joey legt seine Zukunft in die Hände von Helmut Werner. 

Dieses sozusagen kongeniale Paar wird in Zukunft für viel Wind sorgen. Lugners Schwiegersohn in spe, Helmut Werner (28), hat einen weltweiten Exklusivvertrag über das Management von Dschungel-Dumpfbacke Joey (19) abgeschlossen. Fast wäre der Sänger, der unser Herz hauptsächlich durch seine unfreiwillige Komik gewonnen hat, nach seiner Teilnahme an Deutschland sucht den Superstar in der Versenkung verschwunden. Wäre da nicht Helmut Werner. Denn ihm ist es zu „verdanken“, dass Joey als No-Name ins Urwald-Camp gezogen ist. Um es als Dschungelkönig wieder zu verlassen. „Ich musste ihn überreden, aber ich wusste, dass er gut sein wird“, so Werner, der offenbar ein Sensorium für Joey hat.

Cash-Cow.
Die Aktie Joey sei jedenfalls heiß. „Wir haben viele Angebote und müssen sondieren, was lukrativ ist“, so Werner. Von Autogrammstunden über Diskoauftritte bis hin zu TV-Formaten reicht das Portfolio. „Bis zu einer Mio. Euro könnte er im kommenden Jahr verdienen“, ahnt Werner.

Diashow: Joey Heindle: Seine besten Bilder

Joey Heindle: Seine besten Bilder

×