Zoe Saip Krankenhaus

In Behandlung

Krankenhaus! Sorge um "GNTM"-Zoe

Fans spekulieren darüber, warum das Model behandelt wird.

Ex-"GNTM"-Teilnehmerin Zoe Saip ist derzeit im Krankenhaus.

Infusion

Die 19-Jährige hat am Sonntag, 17.3. ein Bild von sich gepostet, das sie blass und an einer Infusion hängend zeigt. Auffallend ist auch, dass sie sehr dünn wirkt auf der Aufnahme.  Zoe ist in Wiener Neustadt  in Behandlung, noch ist unklar, wieso.

Zu dünn?

Fans der Blondine spekulieren unter dem Posting, dass sie vielleicht zu dünn sei, darum stationär aufgepäppelt werden müsse. Zoe selbst kommentiert lediglich mit einem Spruch, der so viel bedeutet wie: "Ich und mein neuer Kumpel hauen uns auf die Hater." Bei einigen ihrer Fans bedankt sich Zoe für die Genesungswünsche. Sie geht allerdings nicht näher auf den Grund ihres Aufenthaltes ein.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Me and my new bro flexin‘ on em haters????

Ein Beitrag geteilt von Zoe Salome Saip (@zoesalome) am