Manager Ben Mawson

Mirjam: Verliebt in L. A.

Teilen

Mirjam Weichselbraun liebt den Briten Ben Mawson. 

Es funkte in London, ihre neue Liebe genießt Mirjam Weichselbraun (31) derzeit aber in Los Angeles. Dort nimmt die Opernball-Moderatorin derzeit Schauspielunterricht, um ihre Karriere im Film voranzutreiben. Die Anonymität nützte sie auch, um ihr neues Glück mit Musik-Manager Ben Mawson (35) zu festigen.

Paarlauf
Im November sah man die beiden zum ersten Mal gemeinsam bei der Bambi-Gala – damals aber noch sehr zurückhaltend. „Sie lernen sich erst kennen“, meinte Mirjams Managerin und Schwester Melanie Binder auf ÖSTERREICH-Anfrage. Die Probephase ist nun vorbei. „Mirjam ist sehr verliebt“, weiß ein Bekannter. Laut seiner Myspace-Seite ist der Anwalt auch offiziell „in einer Beziehung“.

Jetzt warten alle, wann sie ihren neuen Mann auch endlich hierzulande offiziell vorstellt.

Mirjam Weichselbraun startet Solo durch

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Mirjam Weichselbraun: Ihre Sex-Szene