Freude auf Nachwuchs

Weichselbraun: Baby kommt im Herbst

Teilen

Schwangere Mirjam Weichselbraun im MADONNA Society-Interview: 
"Mir geht
's super!"

Seit ihrem offiziellen Schwangerschafts-Outing bei Dancing Stars ist Mirjam Weichselbraun (31) in aller Munde. „Ja, mein Freund und ich bekommen ein Baby.“ Doch wie geht es jetzt weiter? Im neuen MADONNA Society (erscheint am ­kommenden Mittwoch) legt Mirjam die Karten auf den Tisch, spricht über bevor­stehende Moderationen wie den Life Ball und das Dancing Stars-Finale und die Vorfreude auf den Nachwuchs, der im Herbst das Licht der Welt erblicken soll.

Mirjam Weichselbraun mit Baby-Bäuchlein

„Mir geht es super. Ich bin ja schließlich nicht krank.“
Gemeinsame Auftritte mit Freund, Musik-Manager Ben Mawson (35), wird es auch in Zukunft selten geben: „Es ist mir wichtig, ein Privatleben zu haben, abgesehen davon, dass es auch über interessantere Dinge zu berichten gibt als uns. Deshalb wollte ich auch mit allen Gerüchten Schluss machen und sagen, was ­Sache ist, ohne wochenlang unnötig Gerüchte zu ­schüren.“

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.