Ausgeflogen

Morgenstern: Neue Liebe, derselbe Typ

Teilen

Während seine Ex zu Hause leidet, genießt Morgi sein neues Glück.

Der Adler hat das Nest verlassen. Nur drei Monate nach der Geburt von Tochter Lilly trennte sich Superadler Thomas Morgenstern (26) von Langzeit-Liebe Kristina Cerncic (25). Der Grund ist blond wie seine Ex, 30 Jahre jung und Physiotherapeutin aus Linz. Silvia Stöttinger wurde über Nacht in Österreich als neue Freundin von Morgenstern berühmt. Seit vergangener Woche weilt sie mit dem Kärntner auf einer Hawaii-Insel.

Magische Hände
Ansonsten wird Silvia als sonniges Gemüt beschrieben. Als einzige Frau im Nationalteam sah man sie oft neben Trainer Alex Pointner stehen – wenn ein Flug gelang, wurde mit ihr abgeklatscht. Über ÖSV-Doc Stefan Hainzl bekam die Linzerin ihren "Traumjob“ – seit dem Saison-Auftakt in Kuusamo 2010 war sie dann im Einsatz. "Oft bis tief in die Nacht“, scherzte die ehemalige Rhythmische-Sportgymnastik-Athletin einmal.

Empörung
Noch können sie ungestört ihre Zweisamkeit und romantische Sonnenuntergänge genießen – bei ihrer Rückkehr müssen sich wohl beide der öffentlichen Meinung stellen. Auf Morgensterns Facebook-Seite gehen seit seinem Trennungs-Statement die Wogen der Empörung hoch.

Zu Hause in Seefeld beweint Ex-Freundin Cerncic ihr zerstörtes Familienglück. Sie sei auf 46 Kilo abgemagert und könne sich kaum um Baby Lilly kümmern, macht sich ihre Familie Sorgen. Das gemeinsam erbaute Haus hat sie inzwischen verlassen. Doch wie geht es nun weiter? Morgenstern hat versprochen, sie zumindest finanziell nicht im Stich zu lassen. "Ich muss das alles erst einmal verarbeiten“, gibt sie auf Anfrage nur knapp und mit zittriger Stimme zu Protokoll. "Meine Tochter ist mir jetzt das Wichtigste.“

Die ganze Story lesen Sie in der neuen Ausgabe von Madonna SOCIETY!

        

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.