Liebelei

Bambi-PR: Okotie spielt nicht mit

Teilen

Rubin Okotie soll der neue Begleiter von Nina "Bambi" Bruckner sein. Wir haben erfahren was wirklich läuft.

Da staunte Austria Wien-Kicker Rubin Okotie nicht schlecht als er Dienstagmorgen die Tageszeitung ÖSTERREICH aufschlug und die neusten Nachrichten über Lugners Ex-Bambi zu lesen bekam. Wie man darin erfuhr, hat sich die Beziehung zwischen Nina „Bambi“ Bruckner und ihrer Opernball-Affäre Prinz Schaumburg-Lippe mittlerweile in Luft aufgelöst – wohl deshalb, weil es zwischen den beiden sowieso nie was lief und das ganze Getue nur ein abgekartetes Spiel für die Medien war. Doch nun sieht sich Rubin Okotie selbst in der „Bambi-TV-Falle“, denn sie behauptet mit dem attraktiven Austria-Kicker wäre was am Laufen.

Dementi
Schneller als die Druckertinte zu dieser Geschichte getrocknet war, erreichte die society24 Redaktion ein Anruf von einem guten Freund des Fußballers, der uns bitteschön folgendes ausrichten lässt: „Zwischen der Bambi und dem Rubin läuft gar nix“

Der Fußballer bereitet sich auf sein Rasen-Comeback nach verletzungsbedingter Auszeit vor und trainiert bereits wieder mit der Austria-Mannschaft. Für Liebschaften hat Rubin zur Zeit überhaupt keine Zeit und mit der Bambi, dem Vernehmen nach, schon gar nicht. Bitter für Bambi: um ihre neue CD zu promoten muss Sie sich jetzt wohl einen anderen Promi angeln, den sie den Medien vorführen kann.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.