Ganz übel

Nino de Angelo im Rosenkrieg

Teilen

Facebook-Beschimpfungen, beschmiertes Brautkleid & Psychotherapie.

Die Welt von Schlagerbarde Nino de Angelo (51) ist nicht mehr heil. Seit Tagen tobt ein ­übler Scheidungskrieg in der Öffentlichkeit. Alles begann Anfang März, als sich er und Noch-Ehefrau Larissa (31) auf Facebook einen Schlagabtausch lieferten. Jetzt legt de Angelo in der Bild-Zeitung nach: „Die Frau hat mich systematisch in den Wahnsinn getrieben. Ich wollte aus dem Fenster springen. Ich musste in die Psychoklinik“, jammert er. Sogar handgreiflich sei sie geworden. Er wiederum beschmierte ihr Brautkleid mit den Worten: „Du bist das größte Schwein, das ich in meinem Leben kennen gelernt habe.“

Verwunderlich: Nino de Angelo will dennoch die Scheidung verhindern …

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.