Instagram

Ö3-Star Elke Rock zeigt Mega-Sixpack

Teilen

Elke Rock lässt ihre Muskeln auf Instagram spielen

Wow! Was für Bauchmuskeln! Ö3-Moderatorin Elke Rock zeigt auf Instagram, wie trainiert sie ist. "Ready. Set. Rock", schreibt sie zu mehreren Bildern und Videos, die sie beim Entpacken von Kleidungsstücken zeigen. Beim Anziehen zieht sie ab und zu den Pullover oder das Shirt hoch, sodass man freie Sicht auf ihre gestählte Mitte hat. 

 

 

 

Fans sind aus dem Häuschen

Das bleibt auch bei Rocks Fans nicht unbemerkt: "Du bist aber auch fit wie ein Turnschuh" und "Mega Outfit. Mega Figur", lauten zwei der Kommentare. Viele wollen auch wissen, wie sich Elke so fit hält. Vielleicht verrät sie das ja in einer neuen Instagram-Story. 

 

 

 

Das "Terrorband" scheint auf jeden Fall ein fixer Bestandteil ihres Sportprogramms zu sein, wie sie vor einiger Zeit bereits in einem Posting verriet. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.