Streit bei "Austria's Next Topmodel 4"

Bei Nachhilfe

Streit bei "Austria's Next Topmodel 4"

Zwischen Jury-Mitglied Elvyra Geyer und Gastjurorin Carmen Kreuzer soll es Streit geben.

Normalerweise fliegen bei Austria‘s Next Topmodel nur zwischen den Kandidatinnen die Fetzen. Doch bei der aktuellen Staffel soll es auch innerhalb der Jury zu Sticheleien gekommen sein: und zwar zwischen der taffen Laufsteg-Trainerin Elvyra Geyer und der ehemaligen Lagerfeld-Muse Carmen Kreuzer. Letztere tritt diese Woche (Sendung 2) erstmals als Model-Coach auf und darf die Rolle der Gast-Jurorin übernehmen. „Carmen und Elvyra können sich nicht wirklich leiden“, weiß ein Insider. „Es wird manchmal auch deutlich, dass Carmen lieber den Fulltime-Job von Elvyra gehabt hätte. Und das spürt Elvyra eben.“ Das erste Zusammentreffe der beiden? Man kann es diesen Donnerstag um 20:15 auf Puls 4 erleben.

Diashow: Austria's next Topmodel: Top 22 FOTOS

Austria's next Topmodel: Top 22 FOTOS

×