Kate: Kinderzimmer schon eingerichtet

Baby-Vorbereitungen

Kate: Kinderzimmer schon eingerichtet

Doch die Einrichtung liefert keine Hinweise auf das Geschlecht des Babys.

Herzogin Kate und Prinz William können die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes kaum erwarten. Im Juli ist es endlich so weit und bis dahin muss alles fix und fertig für die Ankunft des royalen Sprösslings sein. Nachdem bereits eine Nanny eingestellt wurde, soll nun auch das Kinderzimmer schon fertig dekoriert und eingerichtet worden sein.

Stillvoll und schlicht
Die Einrichtung des Kinderzimmers soll aber angeblich nicht darauf hindeuten, ob das Baby nun ein Mädchen oder, wie Prinz Harry ja schon verraten haben soll, ein Bub wird. "Es ist schon eingerichtet, aber es ist schwer daraus zu schließen, welches Geschlecht das Baby haben wird", verriet ein Insider.

"Das Zimmer ist sehr schlicht und stilvoll gehalten. Es gibt wirklich keine Hinweise", berichtete der Vertraute weiter. Na dann müssen wir uns wohl wirklich noch bis Juli gedulden, bis das Geheimnis endlich gelüftet wird.

     

Diashow: Herzogin Kate strahlt in Blau: So chic ist schwanger

Herzogin Kate strahlt in Blau: So chic ist schwanger

×