Liegt Herzogin Kate in den Wehen?

Gerüchte

Liegt Herzogin Kate in den Wehen?

Britische Öffentlichkeit wegen Thronfolger-Baby immer nervöser.

Die Briten lieben ihre Windsors. Deswegen gibts es auf der Insel derzeit auch kein anderes Gesprächsthema als Herzogin Kate und ihr Baby. Am 13. Juli soll es offiziell soweit sein, aber ein Bericht von "Showbiz Spy" sorgt für große Aufregung: Kate soll bereits in den Wehen liegen. Einzig der Palast weiß noch nichts davon und hat die Meldung nicht bestätigt.

VIDEO: Das neue SOCIETY TV mit Kates Baby-Countdown, Eva Cavalli zu GNTM und den „Wild Girls“. Plus: Tickets für Kesha.

  

Auslöser für das Gerüchte dürfte ein Hubschrauber gewesen sein, der am Nachmittag beim Kensington Palast gelandet ist. Abgeholt wurde aber nicht die hochschwangere Kate, sondern Prinzessin Anne. Die Spannung auf der Insel steigt ins Unermessliche...

Diashow: Herzogin Kate strahlt mit Babybauch bei Gartenfest

Herzogin Kate strahlt mit Babybauch bei Gartenfest

×