Die Geschwister haben seit Jahren keinen Kontakt; jetzt will Meghans Bruder aber abcashen.
Das könnte unangenehm werden! Der Halbbruder von Meghan Markle hat verraten, dass er ein Enthüllungsbuch über die Kindheit der Herzogin von Sussex schreiben wird, berichtet nun die DailyMail.
- Harry & Meghan: Liebes-Show bei Beyoncé Konzert
- Experte packt aus: Nur SO kann Harry Beziehung wieder gut machen
Selbstbewusste Sichtweise
Thomas Markle Jr. (58), der seit Jahren keinen Kontakt mehr zu seiner berühmten Schwester hat, schreibt das Buch auf den Philippinen, wo er von seinem und Meghans Vater Thomas Markle Sr. (80) unterstützt wird. "Wenn mein Buch fertig ist, wird es ganz schnell vergriffen sein, denn es ist auf dem Weg dorthin", sagte Markle Jr. dem Mirror. Er schwor, dass es “gut werden wird". Markle Jr. geht sogar davon aus, dass sein Buch über seine Halbschwester in andere Produktionen einfließen wird: "Wenn das Buch gelesen wird, wird die Dokumentation folgen", sagte er.
Geht nicht ums Geld - oder doch?
Zu seinen Beweggründen meinte er: "Ich bin kein gieriger Mensch, es geht nicht ums Geld - es geht ums Prinzip", behauptete Markle Jr., obwohl er auch zugab, dass “es schön wäre, ein nettes kleines Polster durch den Verkauf eines Buches zu haben".
Er behauptete auch, dass „jeder das Buch haben will“ und er jetzt Zeit hat, es zu schreiben, da er sich um ihren mobilitätseingeschränkten Vater auf der Insel Cebu kümmert - mehr als 7.000 Meilen entfernt von der Herzogin von Sussex, 43, und Prinz Harry, 40, sowie ihren beiden kleinen Kindern, sechs und drei Jahre alt.