Schwanger?

Neue Baby-Gerüchte um Kate

Teilen

US- und Brit-Medien liefern sich Duell um Baby-News.

Baby an Bord? Nachdem die Feierlichkeiten zum 60. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. vorbei sind, gibt’s in England wieder nur ein Thema: nämlich die Frage, wann Prinz William (29) und Kate (30) nun endlich ein Baby bekommen. Laut dem Magazin InTouch soll der Storch schon zugeschlagen haben.

Das Magazin bringt Fotos, die Kate beim Besuch eines Londoner Juwelierladens zeigen – auf den Bildern zeichnet sich unter ihrem Kleid ein kleines Bäuchlein ab. „Das Bäuchlein war deutlich zu sehen und sie hatte dieses für Schwangere typische Glühen auf den Wangen“, so eine Quelle.

Ein anderes britisches Magazin dementiert eine derzeitige Schwangerschaft. Ein Insider will aber wissen, dass William und Kate schon fleißig basteln. „Sie wollen unbedingt in drei Monaten schwanger sein“, so der Royalkenner.

Kampf um beste Baby-Meldung
Das US-Klatschmagazin Globe berichtet sogar davon, dass Kate bald eine eigene Waffe bekommen soll, um sich und das royale Baby künftig – freilich nur im Notfall – selbst zu verteidigen.

Aus Angst vor Kidnapping oder sonstigen Angriffen soll Kate diesen Gerüchten zufolge bereits seit Wochen ein eigenes Kampftraining absolvieren. Medial wütet derweil sichtlich noch der Kampf um die bessere Babymeldung …

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.