Traum-Paar

Sie zeigen ihre Liebe

William & Kate: Üben sie schon fürs Baby?

DIASHOW: Liebes-Parade vor 1. Hochzeitstag - gleich zwei Termine an einem Tag.

Kurz vor ihrem ersten Hochzeitstag demonstrieren Prinz William (29) und seine schöne Frau Kate ihre Gefühle bei einer wahren Liebes-Parade: Vorgestern besuchte das Paar die Premiere des Dokumentar-Films "African Cats" in London, gestern absolvierten die sympathischen Strahle-Royals gleich zwei Termine im namen des Königshauses.

Im Baby-Fieber
Zuerst besichtigten William und Kate das "Kriegsmuseum des britischen Weltreichs", wo sie die Galerie über den Ersten Weltkrieg bewunderten. Dann wechselte Kate flott ihre Garderobe - von grau zu blau - schon ging es weiter in die Londoner "Goldsmiths Hall", wo plötzlich das drei Wochen alte Baby eines britischen Soldaten die Aufmerksamkeit des Paares erregte.

Diashow: Prinz William & Herzogin Kate: Liebes-Parade vor 1. Hochzeitstag FOTOS

Prinz William & Herzogin Kate: Liebes-Parade vor 1. Hochzeitstag FOTOS

×

    Bald eigene Kinder?
    Sowohl Kate als auch William waren absolut entzückt, drückten und herzten den kleinen Hugo. Der Prinz nahm den süßen Sonnenschein sogar auf den Arm und wollte ihn gar nicht mehr loslassen - sieht ganz so aus, als übe das royale Paar schon die Elternrolle! Zeit wird's schön langsam auch. Immerhin feiern die beiden am kommenden Sonntag (29. April) ihren ersten Hochzeitstag!

    Diashow: William & Kate: Gemeinsam bei Kino-Premiere

    William & Kate: Gemeinsam bei Kino-Premiere

    ×