So süß ist die kleine Tochter von Kronprinzessin Victoria und ihrem Ehemann Daniel. Wo Estelle auftritt, stiehlt sie allen anderen die Show. Obwohl sich gerade ganz Schweden über die Baby-News von Estelles Tante Madeleine freut, waren beim Thronjubiläum von König Carl Gustaf alle Augen auf das kleine Mädchen gerichtet, das schon wie eine echte Prinzessin winkte, jubelte und ein Schweden-Fähnchen schwenkte.

Im März kommt erstes Kind

Madeleine, was hast du denn da in der Hand?

Trinkt sie nur Kindersekt, oder hat sie doch ein bisschen am Champagner genippt.

Die Freude war bei allen groß, als Madeleine vor knapp zwei Wochen ihre guten Neuigkeiten verkündete: sie und Ehemann Chris werden im März endlich Eltern. Seitdem wird die schwedische Prinzessin bei jedem Auftritt von aller Welt genau unter die Lupe genommen - und zwar nicht nur ihr Bauch, der trotz guten Kaschierens schon eine kleine Wölbung aufweist. Bei den Feiern zum Thronjubiläum von König Carl Gustaf wurde die Schwangere mit einem verdächtigen Gläschen in der Hand erwischt. Nur Kindersekt, oder hat Madde doch ein bisschen am Champagner genippt?

Nur ein Schlückchen
Wenn man, wie König Carl Gustaf, bereits 40 Jahre ein Land regiert, muss das natürlich gebührend geehrt werden. Darum stand in Schweden das ganze Wochenende im Zeichen des beliebten Regenten. Natürlich darf bei einem so feierlichen Anlass der Champagner nicht fehlen, um dieses besondere Jubiläum zu begießen. Auch Neo-Mama Madeleine hielt ein gut gefülltes Glas des goldenen Nektars in der Hand. Alkohol in der Schwangerschaft? Oder hat man doch an ihren Zustand gedacht und ihr stattdessen einen Schluck Kindersekt eingeschenkt? Doch ein bisschen nippen wird ja wohl erlaubt sein. Vor allem, wenn der Papa einen so wichtigen Tag zu feiern hat. Und mehr hat Madeleine auch sicherlich nicht getrunken, wenn man ihr beinahe volles Glas mit denen ihres Bruders und ihres Ehemannes vergleicht - ihnen hat der Champagner anscheinend besonders gut geschmeckt.

Diashow: Madeleine strahlt bei Thronjubiläum ihres Vaters

Madeleine strahlt bei Thronjubiläum ihres Vaters

×