Erotischer-Eklat

Britney-Double versext "X-Factor"-Show

Teilen

Der Auftritt von Lorna Bliss sorgte bei der britischen Ausgabe für Furore.

Sie hat ganz bestimmt das gewisse Etwas, sorgte sie bei der britischen Ausgabe der Musik-Casting-Show "X-Factor" dieser Tage für großes Aufsehen. Die Rede ist hier von der 33-jährigen Lorna Bliss. Die extrovertierte Dame zog nämlich alle Blicke auf sich und löste mit ihrem Aussehen allgegenwärtige Verwirrung aus. Die Blondie könnte nämlich glatt als die Zwillingsschwester der gefallenen Pop-Prinzessin Britney Spears durchgehen.

Hier das Video zur Britney-Double-Sex-Show

Fake-Britney im Cat-Suit
Dem nicht genug, heizte sie die Stimmung im, Studio mit ihrem Outfit noch mehr an. Männerherzen schlugen bei ihrem Anblick höher und auch deren Fantasie wurde sicherlich durch den Hauch von Nichts, den sie trug angeregt. Mit einem gelben Push-up-BH und dazugehörigen String-Tanga bedeckte die 33-jährige Kandidatin das Nötigste. Darüber trug sie eine Art ärmelloses Catsuit mit sehr vielen, breitgestrickten Löchern. Aber damit war die Aufregung rund um ihren Auftritt noch lange nicht komplett.

Spears-Double versext Show
Der eigentliche Höhepunkt war ihre Performance. Als sie nämlich mit dem Trällern anfing, konnte keiner mehr seine Augen von ihr abwenden. Sie betörte das Publikum samt Jury mit erotischen Moves und tänzelte sich Stück für Stück an die Jury heran, visierte ihr erstes Opfer in Form von Louis Walsh  und schlug zu. Verführerisch nahm sie auf dem Jurorentisch mit gespreizten Beinen Platz und versuchte den 59-Jährigen zu verführen. Schlussendlich drückte sie den Kopf des Jurymitgliedes zwischen ihre Brüste. Wenig später sollte dann auch der zweite Herr der Runde, Gary Barlow in den Genuss der optischen Verführung mit Tuchfühlungs-Effekt kommen. Als er die Gefahr witterte, sprang er allerdings auf und ergriff schlagartig die Flucht vor dem Britney-Double. Für lautes Gelächter sorgte Bliss´s Auftritt auf jeden Fall. Weiter kam sie mit ihrer Peep-Show allerdings nicht.

X-Factor-UK: Fake Britney versext Casting-Show

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

X-Factor-UK: Fake Britney versext Casting-Show

OE24 Logo