Geschäft mit der Liebe

Ost-Frauensuche

Nissel gibt Tipps - Orsolics schlägt zu

Robert Nissel gibt nun offizielle Liebestipps in seinem ersten Seminar.

Während sich Andreas Nissel am 30. April in der ATV-Reality-Doku "Das Geschäft mit der Liebe" ab 20:15 Uhr von Boxtrainier Mario Orsolics anständig vermöbeln lassen wird, engagiert sich sein Vater im gegenteiligen Bereich Robert Nissel, der als selbsternannter Lovecoach Tipps in Sachen Liebe verteilt, gibt nun offiziell sein erstes Seminar.

Diashow: Das Geschäft mit der Liebe - Neue Folgen

Das Geschäft mit der Liebe - Neue Folgen

×

    Robert Nissel mit Mission "Lovecoaching"
    Nun wird es ernst für Robert Nissel. In den letzten paar Folgen von "Das Geschäft mit der Liebe" verteilte der Lovecoach zahlreiche Liebestipps, waren sie nun erwünscht oder auch nicht. Nun hat sich der liebestolle Coach gänzlich dem Lovecoaching verschrieben und hält am 30. April sein aller erstes Seminar in Sachen Liebe und Partnerwahl beziehungsweise Partnerschaft ab. Drei Opfer in Form von Seminarteilnehmern haben sich gefunden und wollen von Nissel beraten und vor allen bereut werden. Sämtliche Weisheiten des ehrenwerten Mannes von Welt warten somit auf ihre Enthüllung.

    Wodka und Hiebe
    Während sich Robert Nissel ganz der Liebe und ihrer Vermittlung annimmt, geht es bei seinem Sohnemann Andreas und bei Gerhard Klein schon ein bisschen härter zu. Gerhard Klein hat allem Anschein nach ein Objekt der Begierde gefunden. Eine junge Russin hat es ihm angetan. So führt sie der trinkfeste Österreicher aus und macht nebenbei wie so oft wieder einmal Bekanntschaft mit dem lieben Wodka. Andreas Nissel lässt dieses Mal nicht die Liebe aus sich sprechen sondern seine Fäuste. Nachdem er mit dem Boxtrainer Mario Orsolics immer wieder aneinander gerät und die beiden Herrschaften es nun endgültig satt haben, lassen sie dieses Mal die Fäuste im Boxring für sich sprechen. Andreas Nissel wird dabei den Kürzeren ziehen und sich ein blutiges Näschen zuziehen - so viel sei schon einmal vorab verraten.

    Info
    "Das Geschäft mit der Liebe", am 30. April, ab 20:15 Uhr auf ATV.