Felix BAUMGARTNER

Wegen Preisverleihung

Felix Baumgartner sagt "Wetten, dass ...?" ab

Aus terminlichen Gründen wird der Überflieger nicht in Freiburg dabei sein.

Am 8. Dezember werden Stars in Hülle und Fülle in der deutschen Stadt Freiburg erwartet. Neben Rihanna, sollen auch Pink, Alicia Keys und die Fantastischen Vier bei der dritten Markus Lanz-Wett-Show dabei sein. Auch der österreichische Überflieger Felix Baumgartner hatte bereits sein Kommen zugesagt. Daraus wird jetzt aber angeblich nichts.

Baumgartner nicht bei Lanz?
Am 6. Dezember lud der ZDF zu einer Pressekonferenz in Freiburg. Der Grund dafür ist die am Samstag stattfindende "Wetten, dass ...?"-Show und die Absage eines Stargastes. Denn Felix Baumgartner wird nicht auf dem Wettsofa Platz nehmen. Er soll wegen einer terminlichen Kollision seinen Besuch in Freiburg gecancelt haben.

Auszeichnung wichtiger als "Wetten, dass ...?"
Denn der Überflieger soll Gerüchten zu Folge eine Auszeichnung als Space-Jumper erhalten. Wo er diese speziellen Ehren erhalten wird, ist noch unklar. So gut wie sicher ist, dass der Weltrekordhalter im Freien-Fall-Springen sich derzeit in Dubai aufhält und auch nicht am 8. Dezember nach Freiburg fliegen wird.

Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2012 in Bildern

Die TV-Highlights des Jahres 2012 in Bildern

×