Liebesg´schichten

ORF-Kuppelei: Neue Ehefrau gesucht

Teilen

Knapp 900.000 sahen letzte Woche zu. Heute kuppelt Elizabeth T. Spira wieder.

Manchmal läuft es mit der Liebe einfach nicht so, wie es soll. Davon können Elizabeth T. Spiras Liebesg'schichten-Kandidaten ein Lied singen. In der sechsten Folge suchen heute drei Frauen und vier Männer den Partner fürs Leben - oder für die nächste Hochzeit.

Liebesg'schichten und Heiratssachen: Spira kuppelt wieder

Ziel: Der Gang vor den Traualtar
Denn vor dem Altar sind einige schon sattelfest. l Charly (55, OÖ): Lehrer Charly war 30 Jahre lang verheiratet. Doch dann ließ seine Frau ihn sitzen. Grund: Charly ging ihr ständig fremd. Für die Zukunft gelobt er Besserung.

Die neuen einsamen Herzen
Alfred (71, Wien): Alfred hat es gleich auf vier Ehen gebracht. Für Hochzeit fünf sucht er eine "Mischung" seiner Exfrauen: naturlieb, sportlich und sexy.
Johnny (58, Wien): Musiker Johnny hat bislang drei Mal Ja gesagt: "Die erste und die dritte Ehe waren ein Irrtum. Meine Lebensehe wurde durch den Tod meiner Frau beendet."
Agnes (55, Wien): Auch Lehrerin Agnes hat ihre große Liebe verloren. Ihr Mann starb vor zwei Jahren. Jetzt sucht sie einen neuen Partner, "der mich wieder strahlen lässt".
Gabriele (36, Steiermark): Die Verkäuferin war sieben Jahre mit einem Bauern liiert, dann flüchtete sie samt zwei Kindern vor dem Landleben. Stadtmenschen werden ab sofort bevorzugt.
Andreas (42, NÖ): Landwirt Andreas fällt damit wohl nicht ins Beuteschema. Er sucht mit 42 seine erste Freundin.
 Mary (39, Wien): Kauffrau Mary hat genug davon, "nur Herzeige-Objekt" zu sein. Sie will einen "gut situierten Mann", der es ernst mit ihr meint.

(hoa)

Info
"Liebesg´schichten und Heiratssachen", am 20.August, ab 20:15 Uhr auf ORF 2.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Folge 5 - Liebesg’schichten und Heiratssachen

Elfi (48, Bgld.): Die Filialleiterin sehnt sich nach einer stabilen Liebe.

Peter (65, NÖ): Sucht eine Frau, die ihn bei seinen Liedtexten begleiten kann.

Claudia (44, Bgld.): Die dreifache Mutter ist seit 13 Jahren geschieden.

(51, Sbg.): Der Fassaden-Profi fühlt sich „verdammt alleine, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme“.

Eleonore (51, OÖ): Die Besitzerin einer Boutique für Mollige träumt davon, „von der großen Liebe gefunden zu werden“.

Hansi (44, NÖ): Der Laborant hat bisher „die Sehnsucht verdrängt“.

Wally (70, OÖ): „Mir fehlt die Liebe!“