Sex bei DSDS: Olivia Jones verteilt Kondome

Vorsorge

Sex bei DSDS: Olivia Jones verteilt Kondome

Damit es im DSDS-Loft sicher zugeht, verteilt Jones Schutzmaßnahmen.

Am 16. März feiert die RTL-Dschungel Queen Olivia Jones Einstand bei der beliebten RTL-Casting Show "Deutschland sucht den Superstar". Sie soll im DSDS-Loft in Deutschland als erste Anlaufstelle für Probleme den Kandidaten agieren und wenn nötig ihnen unter die Arme greifen. Die 43-Jährige nimmt ihre Aufgabe sehr ernst und machte sich bereits im Vorfeld große Gedanken um die Sicherheit ihrer Superstars in spe.

Diashow: DSDS: Dieter Bohlen feiert zehnte Staffel

DSDS: Dieter Bohlen feiert zehnte Staffel

×

    Jones verteilt Verhüterli
    Weil der Paradiesvogel genau weiß, dass es in einem Haus wo junge Erwachsene miteinander zusammen leben, oft auch heiß her gehen kann, hat sie einen bunten Strauß Sicherheit in Form von Kondomen gekauft. Als DSDS-Mutti macht sie sich bereits vor ihrem ersten offiziellen Auftritt im TV am 16. März große Sorgen um die Karriere ihrer Schützlinge. "Ich habe gehört, es knistert schon unter einigen Kandidaten. Und da ich als Haus-Mutti auch für die Sicherheit zuständig bin, habe ich da mal vorgesorgt!", erzählt sie prompt gegenüber RTL. Man kann also gespannt sein, wie sich die Situation im DSDS-Haus in diesem Jahr entwickelt und zu welchen Liebesbekenntnissen es noch kommen wird.

    Diashow: DSDS 2013

    DSDS 2013

    ×

      Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2013

      Die TV-Highlights des Jahres 2013

      ×

        Hier geht es zu den spannendsten Videos des Tages.