Achtung, Spoiler

Staffel drei von Netflix-Hit 'Lupin': Tod & Vergangenheit

Teilen

So heftig geht es mit Meisterdieb Lupin auf Netflix weiter.

Es ist wieder spannend auf Netflix. Denn Meisterdieb " Lupin " ist zurück beim Streamer. Einmal mehr schlüpft Omar Sy in die Rolle des ausgefuchsten Verbrechers Assane Diop, der doch nichts wirklich Böses im Schilde führt. 

ACHTUNG, Spoiler!

Doch in dieser Staffel wird es richtig ernst. Assane stirbt sogar! Doch das ist nicht alles. Plötzlich taucht sogar seine lange verschollene Mutter auf. Doch das bedeutet in diesem Falll nichts Gutes. Wie kommt Assane aus den Verzwickten Wirrungen wieder heraus? Möchte er doch nur nach einem allerletzten Coup ein ruhiges Leben mit seiner Frau Claire Ludivine Sagnier) und seinem Sohn führen... Apropos Frau: Claire wird in dieser Staffel aktiver ins Geschehen eingebunden. Genial!

 

"Lupin" - Staffel 3, darum geht's

Assane ist untergetaucht und muss damit fertigwerden, weit von Frau und Sohn getrennt zu leben. Sie mussten wegen ihm so viel durchmachen. Schließlich hält es Assane nicht mehr aus und beschließt, nach Paris zurückzukehren, um ihnen einen verrückten Vorschlag zu machen: Frankreich den Rücken zu kehren und anderswo ein neues Leben zu beginnen. Doch die Geister der Vergangenheit lassen ihn nie wirklich los und eine unerwartete Rückkehr stellt all seine Pläne auf den Kopf.

Lupin
© 2021 Netflix, Inc.
× Lupin
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.