Quizshow

Wer wird Millionär: Pikante BH-Frage sorgt für Verwirrung

Teilen

In der Folge vom 4.9. ging es bei "Wer wird Millionär" heiß her.

Nach der Sommerpause flimmerte nun endlich wieder eine Folge der  Hit-Quiz-Show "Wer wird Millionär" über die  Bildschirme. Quiz-Ikone Günther Jauch (67) zeigte sich von seiner spritzigsten Seite.

Pikantes Terrain

Als es zu einer etwas pikanten Frage kam, wurde es witzig im Studio. Sandro Bund (60) saß am heißen Stuhl und musste sich durch die gefinkelten Fragen pflügen. bei 32.000 Euro wurde es dann tricky. Die Frage lautete:  "Nomen est Omen  - Welches Kleidungsstück besticht vor allem durch seine Wandlungsfähigkeit? A: Highway-Schal, B: Multiway-BH, C: Subway-Top, D: Takeaway-Slip"

Verwirrter Kandidat

Die Antwortmöglichkeiten sorgten für Amüsement bei Jauch und dem Kandidaten. Jauch grinste und wünschte "alles erdenklich Gute". Der 50/50-Joker wurde gezogen, die Auswahl blieb zwischen B und C. Kandidat Bund verwirrte das Subway-Top und so entschied er sich für den Multiway-BH.

Bestens erklärt

Jauch keck: "Gibt es eine Dame, die im Moment...? Sie dürfen auch sitzen bleiben!" Alle lachten und Jauch meinte, hier sei eine Erklärung von Nöten, so dass alle es verstehen würden. Eine potenzielle Kandidatin meldete sich, erklärte den Multiway-BH, nämlich, dass so ein Model unter verschiedenen Kleidungsstücken zum Einsatz kommt - so, dass man die Träger nicht sieht. Jauch voll des Lobes: "Besser hätte man es nicht erklären können."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.