Zabine

Die große Chance

Zabine: "Müssen die Show retten"

ORF-Jurorin Zabine über Sido & Ersatz Seyffenstein.

Die große Chance-Ersatzjuror Seyffenstein musste im Internet viel Kritik einstecken. Kollegin Zabine nimmt in ÖSTERREICH Stellung.

ÖSTERREICH: Wie haben Sie die Show mit Seyffenstein erlebt?
Zabine:
Überraschend angenehm. Wir haben versucht, uns auf die Talente zu konzentrieren, nicht auf Sidos Rauskick. Seyffenstein als Notlösung ist eine gute Notlösung. Wir müssen die Show, das Schiff jetzt gemeinsam vor dem Kentern retten.

ÖSTERREICH: Sie haben sich öffentlich für Sidos Rückkehr eingesetzt.
Zabine:
Ich würde ihn immer noch verteidigen. Ich hoffe, dass aus der Rauferei am Ende etwas Positives rauskommt. Klar will der ORF nicht unterstützen, dass sich Leute öffentlich eine auf die Nase hauen. Aber hinter den Kulissen läuft schon viel in Richtung Beruhigung.

ÖSTERREICH: Gibt es die Chance auf ein Comeback?
Zabine:
Ich würde mich freuen, wenn Sido 2013 zurückkommt.

Diashow: Bild für Bild: So schlug Sido zu

Lesen Sie auch