6. Februar 2015

Kaffeesieder-Ball mit Venedig-Flair

Teilen

Peppino di Capri sorgt für beste musikalische Unterhaltung.

Wer braucht noch eine Last Minute-Idee für ein besonderes (Weihnachts)geschenk? Wie wäre es mit Karten für den Wiener Kaffeesieder-Ball? Auch 2015 lädt der Traditionsball rund 6.000 Gäste bei seiner 58. Auflage in die Wiener Hofburg und lässt dort die schöne Lagunenstadt Venedig auferstehen. Unter dem diesjährigen Motto "Eine Nacht in Venedig" wurde auch ein ganz besonderer Stargast eingeladen.

Zahlreiche Highlights
Peppino di Capri & Band sorgen ab Mitternacht für beste musikalische Unterhaltung. "Wir sind sehr stolz, dass wir Peppino die Capri für den Kaffeesiederball gewinnen konnten - er wird dem Ballmotto zusätzlichen Esprit verleihen", freut sich Ballvater Maximilian Platzer. Das glauben wir gerne, denn wer schwingt nicht noch heute gerne zu seinen Hits "St. Tropez Twist", "Let's Twist Again" oder "Melancholie" das Tanzbein?

Doch nicht nur die Musik ist ein Highlight des Abends, Genuss und Kulinarik stehen ebenso im Vordergrund. Egal ob bei der großen Tortenschau, den Kaffee-, Champagner- und Austernbars - für alle Feinschmecker ist etwas mit dabei.

Tickets für den Kaffeesiederball gibt es in ausgewählten Wiener Kaffeehäusern, wie etwa dem Café Landtmann, Café Museum, Café Schwarzenberg, Café Hummel oder Café Central. Alle Infos und Verkaufsstellen finden Sie unter www.kaffeesiederball.at.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

VIPs lieben den neuen Fiat